Ludmilla Renz

Karin Wagner-Kawczyk

Giuseppe Vinci

Kassenwart

Der Förderverein der Städt. Realschule wurde 1985 mit dem Ziel gegründet, Dinge anzuschaffen, die den Schülerinnen und Schülern im Unterricht oder in der Pause zugutekommen und aus dem Schuletat nicht finanziert werden können.
In den letzten Jahren wurde z.B. Folgendes angeschafft:

• Tischtennisplatten
  • Sitzmöbel für den Schulhof
  • Sportgeräte
  • Nähmaschinen
  • Licht- und Tontechnik für die Pausenhalle
  • und vieles mehr…

Der Förderverein erwirtschaftet Geld durch die Bewirtung bei Veranstaltungen in der Schule, z.B. am Elternsprechtag, am Schnuppertag und bei anderen Festen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitgliedern des Fördervereins, die viel Zeit investieren um für unsere Jugendlichen Geld zu erwirtschaften. Außerdem ist der Förderverein darauf angewiesen, dass Sie, liebe Eltern, mit Ihrem Beitrag die Arbeit des Vereins unterstützen.

Werden Sie Mitglied im Förderverein!
Treten Sie dem Förderverein bei. Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins. Wir sind auf Ihre Spende angewiesen! Der Mindestbeitrag beträgt nur 13,00 € pro Jahr.
Hier finden sie die Beitrittserklärung. Klicken Sie auf den Link, füllen Sie die Erklärung aus und geben Sie das Schriftstück im Sekretariat ab. Alle Schüler profitieren von Ihrer Spende!