Wegbeschreibung

Von der A4:

Autobahnabfahrt Gummersbach/Wiehl:
Richtung Gummersbach fahren (Autobahnzubringer), ca. 7 km bis Kreuzung, an der rechts die Brückenstraße abgeht (Richtung Zentrum).
Auf die Brückenstraße fahren bis nach 800 m rechts ein Einkaufszentrum mit Karstadt kommt; an der Kreuzung nicht abbiegen (die Straße macht einen Schlenker erst nach rechts, dann nach links).
Nach 200 m hinter dem evangelischen Gemeindezentrum, das auf der linken Seite liegt, links in die Reininghauser Straße abbiegen. (Achtung: An den Schulen Geschwindigkeitsbegrenzung 30 km/h, beliebte Radarteststrecke der Polizei!).
Der Reininghauser Straße 1,5 km bis zum Kreisel folgen, bis rechts die Straße Am Hepel abgeht.
Der Straße Am Hepel folgen bis nach 500 m der Berliner Platz kommt; um den Bären herumfahren und bergab der Straße Am Hepel folgen.
Nach 200 m liegt rechts die Realschule Gummersbach-Hepel.
Die Wegbeschreibung mit einer größeren und etwas lesbareren Karte kann auch Word- oder als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Download: hepelweg.doc (Word-Datei, 87 kbyte)
Download: hepelweg.pdf (pdf-Datei, 124 kbyte)