Die Klasse 5c von Frau Wacker war am 18.12.19 zu Gast in der Schwalbe Arena und durfte in diesem Jahr an dem alljährlichen Highlight der Realschule Hepel teilnehmen. Trotz Weihnachtsstress freuten sich die Schüler mit zahlreichen Eltern, die Klassenlehrerin Frau Wacker sowie die Handballkoordinatorin Frau Feuerbach auf das letzte Heimspiel des VFL gegen den TV Hüttenberg. Es herrschte eine erwartungsvolle Nervosität als die T-shirts des VfL angezogen wurden, die Zuschauerränge sich füllten und die Bundesligaspieler die Einlaufkinder an die Hand nahmen. Nachdem souveränen Heimsieg von 28:21 des VFL hatten alle Profis gute Laune und nahmen sich viel Zeit für Autogramme, Fotos und Gespräche mit den Kindern. Dies war wieder ein unvergessliches Erlebnis für kleine und große Fans und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Schwalbe Arena.