Einlaufkinder der Klassen 5 und 6 feierten die irre Aufholjagd gegen die Füchse Berlin

Die Klassen 5a und 5c von Frau Poschmann und Frau Wester-Ley waren am 27.10.23 Gast in der Schwalbe Arena und durften in diesem Jahr an dem alljährlichen Highlight der Realschule Hepel teilnehmen. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich mit der Handballkoordinatorin Frau Feuerbach auf das  Heimspiel des VFL gegen den Spitzenreiter Füchse Berlin. Es herrschte eine erwartungsvolle Nervosität als die T-Shirts des VfL angezogen wurden, die Zuschauerränge sich füllten und die Bundesligaspieler (Nationalspieler) die Einlaufkinder an die Hand nahmen. Nach dem spannenden Unentschieden von 30:30 durften die Kinder auf das Spielfeld und ein gemeinsames Foto mit den Siegern machen. Dies war wieder ein unvergessliches Erlebnis für kleine und große Fans und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Schwalbe Arena. Durch die enge Kooperation mit dem VFL Gummersbach stehen auch bald wieder der Besuch der Handballprofis mit der Handball AG und ein gemeinsames Training mit dem Akademieleiter Jörg Bormann an. Heimat des Handballs!