Kurz vor den Weihnachtsferien nahm sich die Klasse 9b eine Auszeit und verbrachte den Vormittag gemeinsam in Overath. Hier genossen die Schülerinnen und Schüler eine unterhaltsame Zeit in dem örtlichen Bowlingcenter.

Die Atmosphäre war gelöst und fröhlich, während die Schülerinnen und Schüler sich in Teams zusammenschlossen und sich gegenseitig herausforderten. Auf insgesamt 4 Bowlingbahnen wurde mit der Kugel herausgefunden, wer der oder die bessere Bowler/in im jeweiligen Team ist. Mit großer Begeisterung versuchten alle, möglichst viele Pins zu treffen. Neben vielen Strikes und der ehrgeizigen Jagd nach Punkten, wurden nebenbei auch noch die stärksten Boxer/innen der Klasse ermittelt. Wir hatten eine schöne und spaßige Zeit!