Die Klasse 6c von Herrn Wachall war am 10.11.22 Gast in der Schwalbe Arena und durfte in diesem Jahr an dem alljährlichen Highlight der Realschule Hepel teilnehmen. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich mit zahlreichen Eltern sowie der Handballkoordinatorin Frau Feuerbach auf das  Heimspiel des VFL gegen die Spitzenmannschaft Flensburg Handewitt. Es herrschte eine erwartungsvolle Nervosität als die T-shirts des VfL angezogen wurden, die Zuschauerränge sich füllten und die Bundesligaspieler (Nationalspieler) die Einlaufkinder an die Hand nahmen. Nach dem spannenden Heimsieg von 31:29 des VFL durften die Kinder auf das Spielfeld und ein gemeinsames Foto mit den Siegern machen. Dies war wieder ein unvergessliches Erlebnis für kleine und große Fans und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Schwalbe Arena. Heimat des Handballs!