Wie im letzten Jahren hat der Hepel auch in diesem Jahr Karneval bunt gefeiert.
Nachdem die Tanzgruppe „Dancing Kids“ vom Ründerother Karnevalsverein unsere Feier eröffnet hat, haben Joel und Bastian aus der 10d mit ihrer Moderation die Stimmung aufgeheizt. Auch die musikalische Unterstützung durfte nicht fehlen. So haben die Musiklehrerinnen, Frau Harrock und Frau Skorczyk mit ihren 5-er und 6-er Klassen tolle Karnevalslieder eingeübt. Die Sporthelfer der Klassen neun haben einen schönen Programmpunkt auf die Bühne gebracht. In den Wochen zuvor haben sie gemeinsam mit den Klassen 5 und 6 eine gelungene Choreographie eingeübt. Dank des Technikteams unserer Schule wurde ein reibungsloser Ablauf des Programms ermöglicht. Ein kleines Highlight war das Männerballett der Jungs aus der 10d. Dann schlossen sich die Lehrer mit dem Tanz „Macarena“ an.
Es war schön, neben dem Schulalltag gemeinsam zu feiern, und wir werden das sicherlich im nächsten Jahr wiederholen!