Wir freuen uns, Sabine Wilhelm als neue Konrektorin an der Städtischen Realschule Gummersbach-Hepel begrüßen zu dürfen. Seit Anfang April hat Frau Wilhelm diese wichtige Position übernommen und bringt frischen Wind in die Schulleitung.

Bereits seit September 2011 ist sie ein geschätztes Mitglied unseres Lehrerkollegiums. Frau Wilhelm unterrichtet mit großer Leidenschaft die Fächer Mathematik, katholische Religion, Informatik und Physik.

Ein besonderes Anliegen von Frau Wilhelm ist die Weiterentwicklung unserer Schule. Sie ist aktiv in der Steuergruppe tätig und als Digitalisierungsbeauftragte maßgeblich daran beteiligt, den digitalen Wandel an unserer Schule voranzutreiben. Ihre Vision ist es, die Schule gemeinsam mit dem gesamten Team, den Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern und Erziehungsberechtigten in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Die Zusammenarbeit mit Frau Harrock, unserer Schulleiterin, sowie mit Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern, Eltern und Erziehungsberechtigten liegt ihr besonders am Herzen. Frau Wilhelm ist überzeugt, dass durch gemeinsame Anstrengungen und offene Kommunikation viel erreicht werden kann.

Für Fragen, Anregungen oder einfach zum Austausch steht ihre Tür immer offen. Frau Wilhelm freut sich auf die Herausforderungen und Chancen, die ihre neue Rolle mit sich bringt, und darauf, gemeinsam die Zukunft unserer Schule zu gestalten.