Am Stand der RS Gummersbach-Hepel war richtig viel los

Unsere Schule war auch in diesem Jahr wieder auf dem Weltkindertag in Gummersbach vertreten.

In einem neuen, großen Zelt gab es für die interessierten Grundschulkinder die Möglichkeit zu spielen, ihre Geschicklichkeit zu beweisen, zu malen oder etwas zu gewinnen. Sie konnten am Stand einen Einblick in die Arbeit an der Realschule Gummersbach-Hepel gewinnen. Die Eltern nutzen die Zeit für intensive Fragen an die Lehrkräfte.
Passend zum Thema „Tiere“ des Weltkindertages in Gummersbach, gab es eine Ausstellung mit Tieren und ein Rätsel zu lösen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Lehrkräften und den Schülerinnen und Schülern, die den Stand aufgebaut und betreut haben.

Auch auf der Bühne waren unsere Kinder aus der Stufe 6 zu sehen und zu hören. Unter der Leitung von unserer Musiklehrerin Heike Skorczyk sangen sie aktuelle Hits, die dem Publikum sehr gut gefielen.