Nach langen Jahren des Verzichts, in denen wir sinnvollerweise keine (Karnevals-) Veranstaltungen durchführen durften, fanden sich die Schülerinnen und Schüler unserer Realschule in der Pausenhalle ein, um dem allgemeinen Frohsinn zu frönen. Die Tanzgruppe des Ründerother Karnevalsvereins machte den Auftakt und brachte die Kinder in die richtige Karnevalsstimmung. Viele Schülerinnen und Schüler folgten ihrem Beispiel und zeigten bei ihren Auftritten, was sie tänzerisch oder akrobatisch so „drauf“ hatten. Rafaela Lüdtke (10c), Baran Cetin (10b), Sedef Sahin (10a) sowie Seven Kasap (9a) führten mit Spaß und Schwung durch die Veranstaltung. Sie schafften es, die Schüler und Schülerinnen die gesamte Veranstaltung bei der Stange zu halten, sodass viele lachende Gesichter zu sehen waren und keine Langeweile aufkam.