Als Ausklang des langen Karnevalswochenendes fanden sich die Schülerinnen und Schüler der Realschule auf dem Eis in Wiehl wieder. Endlich ohne Masken freuten sich die Kinder über die (oft) ungewohnte Bewegung. Sie hatten Spaß beim Eislaufen mit und ohne Hilfsmittel, die manchmal auch ein wenig zweckentfremdet wurden. Kleine und große Polonäsen sowie „Menschenketten“ bildeten sich auf dem Eis. Viele wollten ihren Spaß mit den Klassenkameraden und -kameradinnen teilen! Die Vorfreude auf nächstes Jahr ist schon groß.

Alle waren der langjährigen Organisatorin Annelies Wacker und dem neu hinzugekommenen Christoph Schmidt sehr dankbar, dass die beiden den Kindern dieses schöne Erlebnis ermöglicht haben.