Eine besonders schöne Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe erlebten Schüler, Eltern und Lehrer der Klassen 10 im Abschlussjahr 2015. Alle Beteiligten hatten sich Wochen und Monate Gedanken macht, hatten vorbereitet und gearbeitet, um eine schöne Feier zustande kommen zu lassen. Sowohl die musikalischen Beiträge wie auch die begleitenden Worte Schüler- Eltern- und Lehrervertreter hinterließen einen bleibenden Eindruck.

Umrahmt von lockeren Moderationstexten der Klassensprecher waren die Zeugnisübergaben an die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10a, 10b, 10c und 10d der wichtigste Programmpunkt. Die vielen herzlichen und fröhlichen Beiträge schufen eine besondere Atmosphäre. Nach der Zeugnisübergabe lud der Förderverein der Realschule traditionell zu einem Sektempfang ein.

Im Anschluss hatten die Eltern der Klassen 10 eine sehr schöne Feier im Saal der Tanzschule Höchst organisiert. Allen, die dabei waren, wird der Abend unvergesslich in Erinnerung bleiben. An dieser Stelle ein großer Dank an alle die, die diesen Abend so wunderbar organisiert haben.