Liebe Schüler:innen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

seit dem 01. Februar bin ich der neue Konrektor der Städt. Realschule Gummersbach-Hepel. Mein Name ist Arne Altwicker und ich werde zukünftig Frau Harrock im Schulleitungsteam unterstützen. Neben meiner Tätigkeit als Konrektor unterrichte ich die Fächer Deutsch, Erdkunde und Biologie.

Die letzten elf Jahre habe ich als Lehrer an der Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth gearbeitet. Während dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit die Schule nach ihrer Gründung im Jahre 2012 in allen Bereichen mitzugestalten und dabei insbesondere die Berufswahlorientierung aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Diese Erfahrungen möchte ich gerne am Hepel einbringen und freue mich ganz besonders auf die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten.